BAND - Kölsch Royal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Okay!
Der Stadtteil Porz wird nicht gerade als das „Kölsch Royal“ von Köln angesehen, aber dies ist  uns Sieben der  gleichnamigen Combo driss ejahl (wie der Kölner so sagt).
Wir sind  Lokalpatrioten, loyal und deswegen schon royal, basta… Uns verbindet eine langjährige, gemeinsame Vergangenheit und die Freundschaft über die große Porzer Karnevalsfamilie.  Da spielt ein Karnevals-Präsident mit Leidenschaft die Rockgitarre in der Kölsch Royal-Band.

„Was treibt uns an?“
Auf die Frage hin können wir nur sagen: „Die gemeinsame Liebe zur Musik, eine gehörige kölsche Beklopptheit und die Begeisterung, etwas Neues entstehen zu lassen.“
Aktuell ist unser Erstlingswerk „Alaaf You“ entstanden. Wir sind mächtig stolz darauf und wir hoffen, dass dieses Lied euch auch berührt. Und wir basteln weiter…

Euch allen eine jecke Zeit
Kölle, „alaaf you“
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü