K.C. - Kölsch Royal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Name: Klaus „KC“ Sauer

Geboren: 27.10.1967

Wohnort: Köln-Porz

Position in der Band: Bass

Lieblingszitat:
Leben und leben lassen

Lieblingsbands:
AC/DC, KISS, ZZ Top, Nickelback

Das sagen meine Freunde über mich:  
Ist verrückt und für jeden Spaß zu haben, hat alles unter Kontrolle und kann einen jedes Mal überraschen. KC steht einfach für COOL.

Über mich:
Ich bin KC, der Bassist von Kölsch Royal. Ich bin aufgewachsen in Porz und bin ne echte Porzer Jung. Mich hat es in meiner Jugend immer zwischen Urbach und Wahn hin und her gezogen, doch letztlich war mir Wahn dann doch zu weit vom Rhein und meinem Porz entfernt und somit schlägt mein Herz ganz und gar für Urbach.
Ich bin ne Urbacher Räuber und sorge hier in Porz für den Durchblick als Augenoptikmeister. Es ist für mich das Schönste, jeden Tag mit den Leuten zu tun zu haben, die auch in meinem Umfeld um mich herum wohnen. Ungefähr so bin ich auch zu Kölsch Royal gekommen.
Man kennt sich, man trinkt ein Kölsch zusammen und eigentlich hatte ich nur davon erzählt, dass ich ein Lied geschrieben habe und dieses einfach gerne mal mit einer Band spielen wollte. Stefan und Daniel sagten dann zu mir “…warum nicht? Wir sind zu jeder Schandtat bereit …” Ich dachte erst, es sei nur Spaß gewesen, aber nachdem ich die Jungs damals auf der “Schwatz & Wiess” Party Live gesehen hatte, wusste ich: Nä! Die meinen es echt ernst. Ohne mit der Wimper zu zucken war ich dabei.
KÖLSCH ROYAL … jetzt bin ich nicht nur Mitglied bei den Räubern, sondern gehöre auch noch zum Adel … Ich liebe den Karneval!

Lokalpatriot:
Ohne Porz würde mir etwas fehlen … Ich liebe den kölschen Frohsinn und ohne das alles wäre ich, glaube ich, nicht der Jeck, der ich heute bin. Porz, du bist mehr als eine Heimat, du bist einfach KÖLSCH ROYAL!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü